A 26 – Beidseitige Öffnung jetzt erst recht!

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Das Stader Tageblatt berichtet in seiner Ausgabe vom 28.10.2014 unter der Überschrift “A 26: Der Minister hat gesprochen – Autobahn wird nur in eine Fahrtrichtung freigegeben: Der zuständige Verkehrsminister hatte dazu alle Betroffenen aus dem Landkreis Stade zusammengetrommelt.“ Dieser Aussage können wir als Initiatoren der Online-Petition „A 26 – beidseitige Öffnung jetzt!” nicht zustimmen. Wir wurden weder eingeladen noch gehört! 

Wir haben mittlerweile mehr als 7.200 Unterstützer für unsere Petition gewonnen. Und – wir werden stündlich und täglich mehr! Zählen diese immensen Stimmen der von den ewigen Staus betroffenen Berufspendlerinnen und -pendler sowie der Anwohnerinnen und Anwohner, die seit gefühlten Ewigkeiten von einer unermesslichen Verkehrslast betroffen sind, denn überhaupt nicht? Wir sagen: Jetzt erst recht! Wir machen weiter, intensiver, massiver und wir werden noch lauter! Für die “A 26 – Beidseitige Öffnung jetzt!”

https://www.openpetition.de/petition/online/a-26-beidseitige-oeffnung-jetzt

Beitrag teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone

Das wird Ihnen auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar